16.September 2018 - Gottesdienst für Groß & Klein

Herzliche Einladung zum Gottesdienst für die ganze Familie, am 16. September in Münchaurach.  Auf unsere Kinder wartet eine spannende Geschichte, von einem kleinen Baby, das im Fluss ausgesetzt wurde und von seiner Schwester, die ganz mutig war und das Kind gerettet hat.

Natürlich spielt auch wieder die Band und ein gemeinsames, leckeres Mittagessen wird ebenfalls wieder angeboten. Anmeldungen zum Mittagessen richten Sie diesmal bitte an roland.lehner@elkb.de . Frau Eigler, unsere Pfarramtssekretärin, hat noch Urlaub.

DVD

"Hiltegund" auf DVD. Die Aufnahme des Musicals ist im Pfarramt erhältlich. Kosten 10.- Euro. Die Einnahmen kommen der Pfarrhofsanierung zugute.

Kalender

Der neue Kalender des Kirchenmuseumsvereins ist über das Pfarramt zu beziehen. Kosten 8.- Euro.

Am Kirchenjahr orientiert zeigt der Kalender alte Aufnahmen aus Aurachtal.

Seiten

Subscribe to Evangelisch in Aurachtal und Oberreichenbach RSS